Unsere Wanderausstellung zu Paul Schneider „Man muß Gott mehr gehorchen als den Menschen“ wurde über den Jahreswechsel  2009 / 2010 in 3.Auflage mit neuer Technik ausgestattet und überprüft, da diese durch die jahrelange Wanderschaft abgenutzt und teilweise beschädigt worden war.

Als Beispiele von Aufstellungsmöglichkeit in unterschiedlichen Raumgrößen folgen zwei Bilder:

Die erneuerte Ausstellung wurde Januar/Februar 2010im Foyer des Landtags Rheinland-Pfalz in Mainz gezeigt.
Das Bild zeigt Landtagspräsident Joachim Mertes bei der Eröffnung am 13.Januar 2010. Weitere Bilder sind unter dem Stichwort "Ein besonderes Ausstellungsereignis" zu sehen.

Landtagsprsident_Joachim_Mertes


Das folgende Bild zeigt die Ausstellung in der kleinen Dorfkirche in Dickenschied, dem Wirkungsort von Paul Schneider, im Frühsommer 2010.
Einige Tafeln sind auch noch im Eingangsbereich aufgestellt.

Dickenschied 5.4.10 Bender DSCF1291